Willkommen in meinem Abgeordnetenbüro, zentral gelegen in der Luruper Hauptstraße 274, zwischen dem Netto-Markt und Budnikowski. Ich stehe allen Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises aus den Stadtteilen Lurup, Osdorf, Iserbrook, Nienstedten, Groß-Flottbek, Blankenese, Sülldorf und Rissen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Ihre Anliegen sind mir wichtig
Wenn Sie in einem dieser Stadtteile leben oder arbeiten und ein Anliegen haben, bei dem ich als Politiker möglicherweise helfen kann, zögern Sie nicht, sich an mein Wahlkreisbüro zu wenden. Viele Fragen, Probleme und Anregungen lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären.
Persönliche Gespräche
Ich freue mich auf jedes Gespräch mit Ihnen. Gerne empfange ich Sie in meinem Abgeordnetenbüro in Lurup. Alternativ besuche ich Sie auch gerne bei Ihnen zu Hause, in Ihrem Verein oder in Ihrer Institution. Wenn es mein Terminkalender zulässt, nehme ich auch gerne an Veranstaltungen Ihres Vereins oder Ihrer Institution teil.
Adresse
SPD-Abgeordnetenbüro Frank Schmitt
Luruper Hauptstraße 274
22547 Hamburg
Telefon: (040) 87 600 466
Mobil: 0152 53 77 49 10
Öffnungszeiten
Bitte beachten Sie: Mein Büro ist über die Feiertage und während der Weihnachtsferien nicht besetzt. In dieser Zeit bin ich an Infoständen und in meiner Bürgersprechstunde für Sie ansprechbar. Die genauen Termine finden Sie auf der Startseite. Ab 6. Januar 2025 ist mein Büro wieder wie gewohnt besetzt:
Öffnungszeiten: Montag 10 – 13 Uhr und Dienstag 14 bis 17 Uhr.
Vereinbaren Sie gerne über mein Büro einen individuellen Gesprächstermin mit mir.
Bitte beachten Sie, dass wir während der Parlamentsferien (entspricht den Hamburger Schulferien) ggf. nicht erreichbar sind und das Büro geschlossen ist.
Anfahrt mit dem HVV
Engelbrechtweg: M2, M21
Trebelstraße: M21
Rathaus-Anschrift
Bitte verwenden Sie die Rathausanschrift nur in begründeten Ausnahmefällen, da es zu Verzögerungen bei der Postzustellung kommen kann. Dies ist übrigens auch die Anschrift der Volksvertretung, an die Schreiben aus dem Vollzug zu richten sind, welche gem. § 29 StVollzG nicht überwacht werden, wenn der Absender zutreffend angegeben ist.
Frank Schmitt, MdHB
Rathausmarkt 1
20095 Hamburg